STARTNEWSFOTOSFAHRTENRACINGDATENKONTAKTGÄSTEBUCH

GÄSTEBUCH



Geehrte Besucher, bitte wenden Sie sich mit technischen Anfragen
und für Preisauskünfte direkt an Patrick Martin.


Timmelsjoch im September 2009


Name:
E-Mail:
Eintrag:
fett kursiv
Code:
Um das Gästebuch vor Missbrauch zu schützen, geben Sie bitte den oben angezeigten Code ein:
Eingabe:




Einträge vor Oktober 2009:


02.08.2009 - Christian Haberger
Hallo Peter, schön Dein Bike wieder zu sehen. Wir hatten uns am 16.7 in Jenbach an der Tankstelle getroffen.
Gruß, Christian

30.06.2009 - Bruvio
Great Job guys !

04.05.2009 - Tom
Gefällt mir ausgesprochen gut
Habt ihr auch mal über einen Motorspoiler nachgedacht?
Der verleiht der K1200R Sport ein ganz besonderes Aussehen.

22.04.2009 - Jürgen (www.dieVetters.de)
Ja da kömmt Freude auf. Nicht allein das Mopped ist ein Knaller – selbstredend auch die Präsentation. Respekt Meister!

16.03.2009 - Frank
Sehr gut gelungen. Was mich, der auch gerade am Umbau seiner 1200er KR, interessieren würde, wären Preise.
Und zwar diese : Kühlerverkleidungen K 1300 R, Gabelverkleidungen (Knickebeinchen)
K 1300 R. Die sind glaube ich auch etwas stämmiger als die der 12ooer. E-mail wäre nett. Danke.

09.03.2009 - Philipp Rupprecht (rpix.de.vu)
Servus Pat,
ist echt ne tolle Seite, v.a. das Logo gefällt mir ! Nen klasse Umbau hast da fertiggebracht!
Gruß Philipp

09.03.2009 - Andi Fürst
Na was soll man dazu sagen...
Perfekt Perfekt Perfekt!!!
So muss ein Motorrad aussehen...
Sehr gute Idee und natürlich sehr gut umgesetzt!!!
Saubere Arbeit Pat!!!

09.03.2009 - Patrick Martin
Hallo Peter, die Seite ist echt der Hammer, ich bin richtig begeistert, muss ich gleich meinem Chef zeigen.



nach oben



FOTOS | FAHRTEN | RACING | DATEN | GÄSTEBUCH | KONTAKT

Allgemein