STARTNEWSFOTOSFAHRTENRACINGEQUIPMENTKONTAKTGÄSTEBUCH

GÄSTEBUCH



Geehrte Besucher, bitte wenden Sie sich mit technischen Anfragen
und für Preisauskünfte direkt an Patrick Martin.


Timmelsjoch im September 2009


Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben




Einträge vor Oktober 2009:


02.08.2009 - Christian Haberger
Hallo Peter, schön Dein Bike wieder zu sehen. Wir hatten uns am 16.7 in Jenbach an der Tankstelle getroffen.
Gruß, Christian

30.06.2009 - Bruvio
Great Job guys !

04.05.2009 - Tom
Gefällt mir ausgesprochen gut
Habt ihr auch mal über einen Motorspoiler nachgedacht?
Der verleiht der K1200R Sport ein ganz besonderes Aussehen.

22.04.2009 - Jürgen (www.dieVetters.de)
Ja da kömmt Freude auf. Nicht allein das Mopped ist ein Knaller – selbstredend auch die Präsentation. Respekt Meister!

16.03.2009 - Frank
Sehr gut gelungen. Was mich, der auch gerade am Umbau seiner 1200er KR, interessieren würde, wären Preise.
Und zwar diese : Kühlerverkleidungen K 1300 R, Gabelverkleidungen (Knickebeinchen)
K 1300 R. Die sind glaube ich auch etwas stämmiger als die der 12ooer. E-mail wäre nett. Danke.

09.03.2009 - Philipp Rupprecht (rpix.de.vu)
Servus Pat,
ist echt ne tolle Seite, v.a. das Logo gefällt mir ! Nen klasse Umbau hast da fertiggebracht!
Gruß Philipp

09.03.2009 - Andi Fürst
Na was soll man dazu sagen...
Perfekt Perfekt Perfekt!!!
So muss ein Motorrad aussehen...
Sehr gute Idee und natürlich sehr gut umgesetzt!!!
Saubere Arbeit Pat!!!

09.03.2009 - Patrick Martin
Hallo Peter, die Seite ist echt der Hammer, ich bin richtig begeistert, muss ich gleich meinem Chef zeigen.



nach oben



FOTOS | FAHRTEN | RACING | DATEN | GÄSTEBUCH | KONTAKT

Allgemein